orpx.de ist online!

orpx fotografie blog

 

Online! Fast ein halbes Jahr hat es gedauert, nun geht mein Fotoblog endlich online. Seit September, natürlich mit einigen Pausen, arbeite ich an ihm und der Präsentation der Panoramen. Ich hoffe, er gefällt euch und ihr habt viel Spaß damit. Für die Facebookuser habe ich eine eigene Seite eingerichtet, so erfahrt ihr schneller von neuen Bilder, Panoramen oder Touren. Seit der Idee zum Fotoblog habe ich kaum Bilder gezeigt, deshalb reicht dieser Blog nur bis zum August 2013. Natürlich war ich nicht tatenlos, unzählige schöne Touren und geile Trips habe ich in Bildern und Panoramen festgehalten. In den nächsten Tagen und Wochen werde diese hier einfügen und euch zeigen. Als nächstes Projekt zeige ich euch endlich ein 360° Panorama. Also seid gespannt.

Euer Oli