Reise durch Bosnien und Herzegowina

Pack dein Smartphone weg, nimm ein Tablet in die Hand oder beweg deinen Hintern an den Rechner. :)

Ich spule zurück. Es war der September im letzten Jahr, Ron und Melly heirateten in Flensburg. Wir waren eine sehr bunte Truppe, die Gästen kamen aus Hong-Kong, England, Bosnien, aus Deutschland und aus anderen Teilen dieser Welt. Am Tag nach der Hochzeit fuhren wir alle nach Sylt und beschlossen, dass sich diese Runde wiedertreffen sollte. Warum nicht in dem Land, aus dem Melly kommt? Warum nicht in Bosnien? Es war nur ein Hauch einer Idee – die sich durchsetzen sollte.

Vor wenigen Wochen, es ist Anfang August, steige ich in den Zug. Meine Reise nach und durch Bosnien beginnt. Und ihr kommt jetzt mit.

Ich habe meine Bilder auf fünf Seiten verteilt, die Ladezeiten wären sonst zu lang. Klickt einfach auf die folgenden Bilder und die Galerie darunter wird geöffnet.