360° Prerow – Zelten in den Dünen

Anfang September folgten wir unserer Idee vom Vorjahr, welche auf der Ostseeradwandertour entstand – Wir sind für mehrere Tage auf den Darß gefahren und haben dort in den Dünen gezeltet. Wir hatten wahnsinnig geiles Sommerwetter und drei sehr schöne Tage. Ganz besonders freue ich mich, euch das Nachtpanorama zu zeigen. Wir waren so geflasht von diesem Himmel. Bei diesen Aufnahmen habe ich mich stark an den technischen Grenzen meiner Kamera bewegt. Ein Dank an Chris, der die Zelte mit seiner Taschenlampe ausgeleuchtet hat. Und nun rutscht mit dem Hintern nach vorne, legt den Kopf den Nacken und Tina, mach endlich die Kerze aus! :)

Das zweite Panorama zeigt unsere Gruppe mit Melly, Tina, Nina, Ron, Chris, Chris, Mac und Oli in unserem Zeltlager, das dritte Panorama zeigt den Sommer am Darßer Weststrand.