Musik im Arsch – Gregor Meyle und The Airlettes

Wo gute Musik ist, ist Oli nicht weit. Im letzten November besuchte ich mit einiger Leuten meiner Badmintontruppe The Airlettes im St. Spiritus. Ich wusste nicht viel – “Swing und Stewardessen”, das war es auch schon. Gefühlt halbierte ich den Altersdurchschnitt der Gäste, was mich aber wie immer mal gar nicht störte. Und dann kamen die Mädels auf die Bühne…und ich war genau richtig! Wenn wunderschöne Frauen mit absolut tollen Stimmen sehr schöne Lieder in noch schönere Zeiten transportieren, wird es ein wahrlich schöner Abend! Danke, es war sehr toll!

Mitte Dezember trat dann endlich Gregor Meyle in der Brasserie Hermann auf, lange hatten wir uns auf ihn gefreut. Ein absolut authentischer Musiker, eine sehr geile Stimme und dazu noch sehr unterhaltsam. 2014 kommt er wieder nach Greifswald, ich kann es wirklich jedem empfehlen.