Volleyball-Regionalliga | JSV Grimmen vs. VC Parchim

Gestern spielten die Mädels des JSV Grimmen gegen VC Parchim in der Regionalliga Nord. Eigentlich wollte ich nur zuschauen, nahm meine Kamera aber mal vorsichtshalber mit. Die Mädels spielten gut, meine Kamera bettelte mich die ganze Zeit an. Also probierte ich mich etwas im für mich neuen Metier und fand einige interessante Perspektiven.

Ein bisschen Fotoschnack: Kein Zoomobjektiv, lediglich eine sehr lichtstarke 50mm Festbrennweite und mein Weitwinkelzoom waren im Gepäck. Wie immer wollte ich an der Grenze freistellen, am Ende fotografierte ich mit Blende 1.6, ISO 3200 und 1/2000sek. Zu Hause am Rechner muss ich sagen, dass ich nicht zu 100% zufrieden bin. Aber es hat Spaß gemacht, ist es doch wieder ein vollkommen anderer Bereich in der Fotografie. Mal schauen, vielleicht gehe ich ihm doch irgendwann mal etwas professioneller nach.

Aber es sind einige gute Aufnahmen dabei und was soll ich sagen, die Emotionen sind der Hammer. Wer am Ende gewonnen habt, seht ihr in den Gesichter auf den letzten Bildern. :)