360° Räuberhöhle

Ein Ruhetag im letzten Skirurlaub mit Svenni, Lömi, Waldi, dem Bayernfan Tom und dem Silberrücken Oli. Ich habe wirklich keine Ahnung, warum unsere Zimmernachbarn immer so verwundert schauten (ungefähr so wie die Jungs im Laptop :) ), wenn wir die Tür doch mal offen ließen. Wenn fünf Kerle auf nicht mal 20m² hausen, sieht das nun mal sehr gemütlich aus. :D


Kurze Anleitung:

Ihr findet drei Buttons auf der linken Seite des Bildes:
Klick auf den oberen Button – interaktives Panorama für PC & MAC
Klick auf den mittleren Button – interaktives Panorama für iOS und Android
Klick auf den unteren Button – statischer Ausschnitt des Panoramas

Zoomen könnt ihr mit dem Mausrad, drehen könnt ihr euch mit der gedrückten linken Maustaste. Auf Vollbild könnt ihr umschalten, indem ihr auf der unteren Leiste auf das rechte Symbol klickt.