360° Blick vom Holzsteg

Diesen Holzsteg haben sicherlich noch nicht allzu viele betreten, bietet er doch eine grandiose Aussicht auf Wieck. Die alte Holzbrücke, die Fischerhütte, Gurke, die Greif, die Fischerboote und der Mond mit seinem gespiegelten Ebenbild im Wasser. Und in der Mitte meine Kamera und ich auf dem Holzsteg, den sonst nur die Möwen im Winter besuchen. :)  

 

Kurze Anleitung:

Ihr findet drei Buttons auf der linken Seite des Bildes:
Klick auf den oberen Button – interaktives Panorama für PC & MAC
Klick auf den mittleren Button – interaktives Panorama für iOS und Android
Klick auf den unteren Button – statischer Ausschnitt des Panoramas

Zoomen könnt ihr mit dem Mausrad, drehen könnt ihr euch mit der gedrückten linken Maustaste. Auf Vollbild könnt ihr umschalten, indem ihr auf der unteren Leiste auf das rechte Symbol klickt.