360° Gaffelrigg

Wir haben den 19.07.2014, es ist der Sonntag des Fischerfests. Kurz nach dem Mittag legen die Traditionsschiffe unter der Führung der Greif ab, um gemeinsam auf dem Greifswalder Bodden zu kreuzen. Aus dem kleinen Kofferradio ertönt gerade das Lied, welches der Shanty-Chor-Reinickendorf über und für die Greif komponiert und gesungen hat. Ich schrieb schon etwas länger mit ihnen und Anfang Juli habe ich sie dann live beim Benefizkonzert für die Greif vor dem Reusenhaus kennenlernen dürfen. So ist die Idee entstanden, ihr Lied in mein Panorama einzubauen. Und das Ergebnis könnt ihr euch nun anschauen. :)

Die besten Qualität liefert wie immer die “flash” Variante. Ihr erkennt sie daran, dass euch die Sonne blendet. :)

 

 

Kurze Anleitung:

Ihr findet drei Buttons auf der linken Seite des Bildes:
Klick auf den oberen Button – interaktives Panorama für PC & MAC
Klick auf den mittleren Button – interaktives Panorama für iOS und Android
Klick auf den unteren Button – statischer Ausschnitt des Panoramas

Zoomen könnt ihr mit dem Mausrad, drehen könnt ihr euch mit der gedrückten linken Maustaste. Auf Vollbild könnt ihr umschalten, indem ihr auf der unteren Leiste auf das rechte Symbol klickt.