JSV Grimmen vs. SV Warnemünde

Letzter Spieltag in dieser Regionalliga-Saison. Den Tabellendritten als Gegner. Die Tendenz der letzten Spieltage zeigt deutlich nach unten, die Vorzeichen standen schon einmal besser.

Und dann holten die Mädels alles raus. Vom ersten Satz an waren sie kaum wiederzuerkennen. Die ganze Power, die ganze Energie und Leidenschaft, mit 110% Konzentration auf dem Feld, voller Ehrgeiz und mit großen Selbstbewusstsein. Ein grandioses Spiel zum Abschluss dieser Saison.

JSV Grimmen vs. Warnemünde

3 : 1

Ich war dabei. Weniger Volleyball, mehr Reportage, noch mehr Emotionen und mehr Gesichter. Ein großartiger Tag.

Am Ende des Artikels gibt es noch ein Panorama zu sehen, muss ja auch mal im Volleyball sein. ;)

 

Mit dem letzten Satz in dieser Saison änderte sich die Dramatik dieses Spiels so sehr, dass ich meine Nachbearbeitung anpassen musste. :)

 

Nach dem Spiel und meine letzten Bilder in dieser Saison.

 

Zum Schluss noch ein 180° Panorama, klickt einfach auf das Bild. (Vollbild für Mobile)

jsv

Danke Mädels!